Im November 2014 haben wir uns den Traum einer begehbaren großen Freiflug Voliere erfüllt. Hier seht Ihr einige Bilder wo man darauf sehr gut erkennen kann das Wellis auch im großen Schwarm zahm werden und nicht wie immer vermutet nur in Einzelhaltung :))

Desweiteren werden unsere Wellis abwechslungsreich mit frischer Kost ernährt, wie Gemüse, Salat, Vogelmiere usw. Auch gibt es immer mal was zum schreddern, zerpflücken, wühlen, einfach alles was das tägliche Leben spannender macht :))))))









Selbst vor unseren Besuchern haben die Kleinen keine Angst und kommen ganz schnell auf die Hand :))







Unsere Wellis werden abwechslungsreich ernährt und lernen somit schon im Kükenalter wie lecker frische Kost doch schmeckt :))

Frische selber angepflanzte Vogelmiere


Frischer Mais vom Feld


Eine Schaukel aus frischem Mais mit verschieden Gemüse, Salat und trockenem Brötchen gebastelt. Sie lieben es und es ist eine tolle Beschäftigung dazu ;)






Sonnenblumen zum schreddern


Weidentunnel mit Heu gefüllt, das macht auch richtig Spaß darin herumzuwühlen 


Auch mal frische Zweige mit Bättern dran, was ebenfalls für Abwechslung sorgt



Unser Ziegensittichpärchen Pedro und Sunny







Unsere Zebrafinken






Darf ich mich vorstellen..... bin Sheila ein kleiner süßer Mischling, ich gehöre ebenfalls zur Wellifamilie und bin der große Beschützer der kleinen Küken ;)