Hallo ihr lieben Besucher unserer Homepage. Wir würden uns sehr freuen wenn ihr uns mitteilt ob und wie ihr mit unserer Seite zufrieden seid, über jeden Eintrag oder Anregungen sind wir dankbar.

 

Eure Marion und Mario :-)

Kommentare: 80
  • #80

    Dajana & Jörg (Dienstag, 02 Januar 2024 10:52)

    Liebe Marion,
    lieber Mario,

    Anfang November durften Oskar und Theo bei uns einziehen. Wir möchten uns nochmals herzlich bei euch für die wunderbaren Wellensittiche und euer tolles Engagement von der Auswahl bis zur Abholung bedanken. Die Beiden haben sich prächtig eingelebt, sind unglaublich witzig, bereiten uns täglich viel Spaß, waren von Anfang an sehr zutraulich und sind bereits nach kurzer Zeit auf die Hand gekommen.
    Wir werden euch sehr gerne weiter empfehlen. Macht weiter so.

    Liebe Grüße aus Sonthofen

  • #79

    Christina und Anna (Freitag, 20 Januar 2023 15:43)

    Hallo,
    Vor ca. 1 Jahr haben wir uns bei Marion und Mario zwei Wellensittiche geholt. Hier waren wir schon sehr begeistert von der tollen Haltung, den guten Tipps und Der Zeit, die sich die zwei für uns neue Vogelbesitzer genommen haben.
    Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt und auch gut Beraten.
    Jetzt war es soweit, das meine Tochter ihren Welli Schwarm um 2 neue Tiere erweitern durfte. Und hier kam für uns nur wieder der Gang zu Marion und Mario in Frage! Natürlich hat meine Tochter 2 schöne Männchen gefunden die wir sofort mitnehmen konnten. Tofu und Cookie dürfen sie heißen! Die zwei sind der absolute Hammer, das sind wir von den bisherigen zwei nicht gewohnt. Die sind sofort zum fressen, haben sich mit ihren neuen Kumpels unterhalten und heute, nach 2 Tagen - beim ersten Freiflug haben Sie uns gleich gezeigt was Wellis so alles drauf haben. Natürlich sind alle Vögel unterschiedlich aber bisher ging es recht ruhig bei uns zu, die neuen waren schon an Orten, da waren die alt eingesessenen noch nie und würden hier wahrscheinlich auch nie hinfliegen oder klettern. :-) Wir sind auf alle Fälle begeistert und können diese Zucht nur weiter empfehlen! Über die neue Action freuen wir uns sehr
    Mochi, Kräcker, Tofu und Cookie werden uns mit Sicherheit noch viel Spaß bereiten
    Macht weiter so, Ihr zwei !

  • #78

    martinkremsler@t-online.de9999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999 (Donnerstag, 01 September 2022 03:37)

    hallo , wenn ich eure filme sehe, fangen meine wellis sofort an zu kommunizieren ,toll .danke euch dafür. martin kremsler.

  • #77

    Susanne Zengerle (Montag, 15 August 2022 12:21)

    Am Mittwoch den 10. August haben wir Kiki und Olaf bei euch geholt. Vielen Dank für die vielen Informationen die wir von euch erhalten haben. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Die beiden haben am 2. Tag die Hirse schon aus der Hand gefressen. Selbst unsere scheuen Wellis die wir von jemandem übernommen haben sind aufgeblüht seit Olaf und Kiki da sind und sie fliegen ihre Runden durch den Raum (einer ist sogar auf die Hand gekommen und hat mit gefressen, das er sonst nie gemacht hat) :-)
    Wir sind sehr glücklich über die Wellis und würden immer wieder einen Welli bei euch holen.

  • #76

    Christina und Anna (Mittwoch, 25 Mai 2022 10:03)

    Seit Ostern ist meine Tochter stolze Besitzerin von Kräcker und Mochi. Zwei lebenslustige Welli Mädchen!
    Es vergeht kein Tag an dem wir uns nicht über die zwei unterhalten, ein Foto geschossen wird oder einfach nur da sitzen und die zwei beim Spiel beobachten. Wir wurden sehr gut beraten, auch nach dem Kauf. Wir haben Ideen zur Käfig Einrichtung umgesetzt. Der absolute Lieblingsplatz beim Freiflug ist der Korkenzieher Haselnuss - den wir extra für unsere Wellis aufgehängt haben und tatsächlich im Käfig schaukeln sie am liebsten....wenn sie nicht gerde mal wieder um ein aufgehängtes Salatblatt " streiten".
    Wir sind sehr glücklich mit den beiden und würden immer wieder hier einen Vögel holen.

  • #75

    Martin Kremsler (Montag, 13 September 2021 12:16)

    Toll Danke danke danke danke. Tolle Bilder vielen Dank und gute Zeit.

  • #74

    Tanja (Donnerstag, 27 Mai 2021 14:31)

    Ich bin super froh diese Seite und vor allem die Züchter gefunden zu haben. Mario und Marion :-) geben stets gute Tipps und haben ein sehr gutes Fachwissen! Sie zeigen sehr viel Engagement, Mühe und Liebe im Umgang mit ihren Wellis!
    Gut das der Wellensittich ein Schwarmtier ist. �

  • #73

    Joachim (Sonntag, 16 Mai 2021 14:40)

    Vielen Dank an Marion und Mario für Ihre genommene Zeit bei der Abholung meiner zwei Wellis(Bubi und Bols) Mitte Februar. Es wurden ausführlich offene Fragen beantwortet und ein Infoblatt mitgegeben bezüglich Käfig,Einrichtung und Essen.

    Nach zwei Tagen sind beide schon im Käfig geflogen und haben gespielt als wären Sie schon immer hier gewesen. Seitdem sind beide immer aufgeschlossener geworden und kommen gerne und viel aus dem Käfig um mich in der Wohnung zu begleiten bzw. die ein oder andere Kolbenhirse nach einem ausgiebigen Bad zu bekommen :)

    Sollte jemand Wellensittiche suchen seid ihr bei den beiden auf jeden Fall gut aufgehoben!!! Sollte ich in Zukunft aufstocken komme ich gerne wieder zu euch!

    Vg
    Joachim

  • #72

    Frank (Donnerstag, 06 Mai 2021 10:44)

    Unser kleiner Paul, den wir vor 4 Tagen von euch geholt habe, war von Anfang an sehr emsig, aufgeschlossen und überhaupt nicht ängstlich, er hat sich sofort bei unseren beiden Wellis super eingelebt. Da wir uns immer wieder um den Kleinen kümmern, kommt er mittlerweile auch schon auf Finger.
    Wenn wir zukünftig wieder so einen kleinen Rackerer benötigen, wissen wir wohin wir uns jederzeit wenden können.

    VG
    Sabine + Frank Brenner

  • #71

    Roxana (Montag, 03 Mai 2021)

    Hallo ihr lieben :-)

    Meine 2 Jungs Bilbo und Gandalf ( AS GG Violet und grau ) kommen super mit meinen Mädels aus und Balzen um die 'Wette ! inzwischen sind alle 4 ein eingespieltes Team :-)) Vielen Dank für die tolle Beratung und die super tollen Bubis! auch wenn der Schecke Bilbo mit seinem Flugmanövern ein kleiner Kamikaze-Welli ist xD dafür verdreht er den Damen den Kopf ;-)

    Gerne wieder!
    Mit freundlichen Grüßen
    Familie Schwarz

  • #70

    Ruven (Mittwoch, 28 April 2021 20:37)

    Haben heute am 28.04. ein ganz süßes Pärchen bekommen.
    Vielen lieben Dank an euch beide, habe mich selten gleich so gut aufgehoben gefühlt wie bei euch.
    Es blieben keine Fragen offen und ansteckend ist eure liebe zu den Tierchen auch.
    Macht weiter so und auf ein baldiges Wiedersehen.

  • #69

    Claudi (Dienstag, 11 Februar 2020 16:15)

    Haben am 26.01.2020 einen neuen Partner für unsere kleine Neo geholt.
    Marion und Mario haben uns super nett empfangen und einfach auf jede noch so dumme Frage uns voller Freundlichkeit geantwortet.
    Ich glaube ich habe noch nie so viel über Tiere in nur 30 Minuten gelernt wie bei diesen beiden Vogelliebhabern.
    Wir freuen uns schon darauf wenn wir unser Vogelpaar um zwei weitere Federfreunde erweitern können.

    Bleibt so wie ihr seid! Ihr steckt mit eurer Vogelliebe einfach an :)

  • #68

    Karin & Noah :-) und Claudia (Montag, 03 Februar 2020 18:16)

    Liebe Familie Holler-Oschmann,
    wir sind begeistert von Ihrer wunderschönen Welli-Zucht.
    Das Engagement für Ihre Welli-Zucht ist wunderbar und nicht selbstverständlich, sensationell mit wie viel Liebe und Herzblut Sie beide Ihre Zucht führen!
    Herzlichden Dank, dass Ihre Wellis bei uns einziehen durften.
    Coco & Bonny (bei dem zweiten Namen muss ich nun ein bisschen schmunzeln - Sie wissen warum :-))
    senden liebe Grüße nach Kempten:-)

  • #67

    Kerstin und Frank Läsker (Dienstag, 19 Juni 2018 08:57)

    Da wir jedes Jahr im Allgä Urlaub machen und durch Zufall auf Eure Internetseite kamen war es gestern dann soweit ...nach einem netten E-Mail Kontakt konnten wir Euch und die Wellis kennenlernen...fast 2 Stunden waren wir da ...man kommt zu Euch hinein und ist gefangen von einer Herzlichkeit und dem liebevollem Umgang mit den Tieren...diese Vertrautheit der Tiere zum Menschen ist einfach toll....sofort kamen mehrere Wellis neugierig zu uns .....ohne scheu ...wir haben selbst 6 Wellensittiche und unser Interesse war groß noch mehr über diese geselligen.. putzigen Flauschis zu erfahren ...wir hielten einen gerade mal 3 Wochen alten Welli in der Hand ...klein ..mit ersten Federn ...der sich kuschelnd in unsere Hand legte....es war um uns geschehen ....schnell war klar das er mit zu uns nach NRW reist sobald er groß und kräftig genug ist...nun heißt es warten und unser Seppell ( so nannten wir ihn sofort) darf zu uns und unseren anderen 6 Welli - Jungs...Wir freuen uns riesig auf ihn und sagen ganz lieben Dank das wir Euch ....Flauschis und Federlosen :-) kennenlernen durften

  • #66

    Klaus Grabe (Freitag, 01 September 2017 20:51)

    Hallo liebe Marion, danke dass Du mir Gelegenheit gegeben hast auf Deiner schönen HP- Seite zu verweilen.
    Ich züchte ca 45 Jahre die verschiedenste Vögel, mit zwei Wellis fing es an. Beim lesen Deiner Zeilen muss ich Dir voll zustimmen, Du hast ein Herz für Tiere <3 freue mich jetzt schon auf die Wellis aus dem Allgäu. Meine Wünsche für Euch, züchtet weiter so mit Hingabe und Leidenschaft denn wer gut zu den Tieren ist, ist es auch zu den Menschen
    Liebe Grüße von Klaus Grabe aus Thüringen, macht weiter so

  • #65

    Sabrina (Donnerstag, 08 Juni 2017 20:35)

    Hallo Marion und Mario,

    Ich hatte schon sehr lange überlegt ob ich noch 2 Wellis dazunehmen soll. Aber ich wollte halt bestimmte Wellis haben. Die eben mutig sind und unerschrocken. Da ich 2 schisser hatte. Da ich hier im Harz nix passendes fand bin ich dann auf die Allgäuer gestoßen. Und Zacken waren 2 ausgesucht und dann zogen sie in den Harz ein. 2 total mutige und unerschrockene Wellis die auch leicht einen Hang oder auch Drang zum zerstören haben � Jetzt habe ich doch 4 recht mutige Wellis die auch an alles rangehen und fressen. Und wenn es nochmal ein paar Wellis werden sollen dann würde ich immer wieder die Allgäuer nehmen.

    Danke euch 2 für die super Wellis. Der Baumarkt spricht mich schon mit du an ��

  • #64

    Mario Müller (Sonntag, 07 Mai 2017 22:27)

    Liebe Marion, lieber Mario,
    nun möchte ich auch ein paar nette Worte in eurem Gästebuch hinterlassen! Ersteinmal einen riesen Respekt zu eurer Wellizucht. Man merkt und sieht den kleinen Federbällen richtig an, wieviel Liebe, Leidenschaft und Herzblut ihr da reinsteckt! Wir sind seit ein paar Tagen stolze Besitzer eines Wellimännchens von euch und vorallem unser Sohn ist einfach nur begeistert davon wie zahm der kleine ist! Cookie hat sich vom ersten Tag an mit unserer Wellidame Sammy prima verstanden. Er hat ihr eine Menge Dinge beigebracht, die Sammy vorher nie gemacht hat! Dank Cookie kommt Sammy nun nicht mehr nur auf unseren Kopf, sondern auch endlich auf die Hand! Man muss es einfach so sagen, ihr habt da bei euch wirklich ein kleines Paradies für Wellis geschaffen! Sollten wir wieder Mal einen Welli suchen, werden wir auf jeden Fall wieder bei euch vor der Tür stehen! An dieser Stelle auch noch einen lieben Gruß an Sheila, die uns so liebevoll begrüßt und uns den Weg zu eurer Wohnung gezeigt hat! ;-) Wir wünschen weiterhin noch Viel Erfolg mit euren Wellis!

    Liebe Grüße Mario

  • #63

    Familie Oswald (Donnerstag, 16 März 2017 20:08)

    Nach langer Suche nach einem vertrauenswürdigen Wellensittichzüchter sind wir rein zufällig auf eure Seite gestoßen. Unser Wellensittich Pepe trauerte sehr um seinen Kumpel, den er überraschend und viel zu früh verloren hat; daher waren wir sehr glücklich, dass wir euch besuchen durften. Vor Ort waren wir fasziniert von dem liebevollen und bedachten Umgang mit den Vögeln, die völlig integriert im Haushalt leben. Zu nahezu jedem Wellensittich gab es eine kleine Charakterbeschreibung zu hören und tatsächlich so wie beschrieben, erleben wir unseren "kleinen" Carlos, der am 25. Februar seine Reise vom Allgäu ins Schwabenland angetreten ist. Der eher klein gebliebene Halbstandard hat sich inzwischen super eingelebt. Er ist wie ein Ruhepol für unseren doch sehr quirligen Pepe, ist durch nichts aus der Ruhe zu bringen und trotzdem für jeden Spaß zu haben. Die Zwei sind innerhalb kürzester Zeit ein eingespieltes Team geworden, stets am Zwitschern, Schnäbeln und sich gegenseitig Putzen. Auch uns gegenüber war Carlos von Anfang an sehr aufgeschlossen und zutraulich. Er hat unsere Herzen und vor allem Pepes im Sturm erobert. Wir bedanken uns hiermit nochmals sehr bei euch; es ist bei dem Kleinen von Tag zu Tag erneut zu erkennen, wie gut ihr eure Wellis auf ihr Vogelleben vorbereiten.
    Wir freuen uns auf die kommende aufregende Zeit mit den Beiden!!

    Viele Grüße, Familie Oswald aus Ravensburg

  • #62

    Andreas Gapp (Montag, 13 März 2017 21:10)

    Liebe Familie Holler, vielen Dank für die netten Wellensittiche. Wir haben eine große Freude über den Familienzuwachs. Zwischenzeitlich haben sich "Elvis" und "Lena" eingelebt. Am meisten müssen wir lachen, wenn sie auf dem Kopf eines unserer Kinder "landen". Das Gezwitscher der Vögel ist nicht mehr wegzudenken. Es ist Ihnen zu verdanken, dass die beiden Wellensittiche so zahm sind. Vielen Dank auch für die ein oder andere Hilfe am Telefon.
    Liebe Grüße aus dem Kleinwalsertal
    Fam. Gapp

  • #61

    Marion Schwab (Samstag, 30 Januar 2016 22:27)

    Liebe Marion, erstmal möchte ich mich ganz herzlich bei euch für die wunderschönen Wellis bedanken. Gerne besuche ich eure Seite, weil es da immer so schöne Wellis zu sehen gibt. Haben jetzt 2 mit Tierversand bekommen und sind super zufrieden, beiden hat es nichts ausgemacht. Waren von Anfang zutraulich keine Angst vor Staubsauger usw. Schließen sich direkt den anderen an gehen auf alles zu sind neugierig und aufgeweckt. Man merkt, dass ihr sehr viel Liebe in diese Leidenschaft steckt. Vielen lieben Dank, für diese tollen Tiere.

  • #60

    Stephanie (Samstag, 16 Januar 2016 21:14)

    Liebe Marion, lieber Mario,
    eure Homepage ist super, genauso wie eure Welli-Zucht. Ich folge euch ja auf Facebook und bin begeistert wie viel Liebe und Hingabe ihr in eure Zucht steckt. Das kann man auf jedem einzelnen Bild sehen. Deshalb hat es natürlich nicht lang gedauert bis ich auch Wellis von euch haben wollte. Und vor 3 Tagen sind sie eingezogen. Das war die beste Entscheidung überhaupt. Mit dem Tierversand hat alles super geklappt, und sie kamen gut hier an. Die 2 waren sofort neugierig, haben gefressen, und die Gegend erkundet. Auch unseren 4 anderen zeigen sie wer jetzt der Chef in der Voliere ist. Auch auf unserer Hand waren sie schon, nach ein paar Minuten. Wenn ich mal wieder aufstocken will, nur noch Wellis von Euch.
    Vielen Dank nochmal. LG Stephanie

  • #59

    Sandra (Donnerstag, 22 Oktober 2015 10:51)

    Liebe Marion,
    die Homepage ist so schön. Schaue nur hin und wieder vorbei, da ich noch sonst wieder in einen von dir verliebe.

  • #58

    Petra (Mittwoch, 21 Oktober 2015 22:13)

    Liebe Marion... Ich bin hin und weg!!! Wahnsinn was für süsse lieblinge.... Echt klasse... Respekt vor deiner bzw eure hingabe und liebe zu den kleinen.... Ich folge dir auch immer gerne bei facebook.... Ich freu mich immer wieder.... Lg Petra

  • #57

    Peter (Mittwoch, 07 Oktober 2015 18:28)

    Hallo, es war sehr schön hier zu verweilen, sehr interessant so musste man sich nicht beeilen, doch nun fliegen wir wieder fort ,kehren zurück an unseren Ort, doch wir kommen sicher gern zurück, bis dahin wünschen wir recht viel Glück!
    MFG. aus Peters Vogelwelt

  • #56

    Tabea (Dienstag, 18 August 2015 12:41)

    Hallo,
    ich gucke mittlerweile fast jeden Tag auf deiner Seite vorbei, ob du neue Bilder hochgeladen hast von deinen Kleinen. Finde deine Wellis wunderschön. Meine zwei Buben brauchen bei Zeiten mal ne Frau im Haus, die ihnen zeigt wo's lang geht ;) Eventuell hörst du also bald nochmals von mir.
    Liebe Grüße, Tabea

  • #55

    Flieflüh (Sonntag, 19 Juli 2015 16:51)

    Wir wollten uns noch Herzlich bedanke das Flocke zu uns gestoßen ist !
    Sie hat sich sehr gute im Ruhrpott ein gelebt !
    Hier mit erlauben wir dir Fotos vom neuen Zuhause auf deine hp zu zeigen !
    Die Castroper - Zimmer- Piraten- Flieflüh

  • #54

    Doris 64 (Donnerstag, 23 April 2015 19:13)

    Liebe Marion und Mario
    Vielen Dank für die zwei süßen, Wellis.Tolle Farben, gut sozialisiert und an sämtlichen Haushaltsgeräuschen gewöhnt. Einfach Danke.

  • #53

    Dieter Pallhon (Montag, 06 April 2015 12:19)

    Hallo Marion
    ich will mich auf diesem wege für die tollen Wellis bedanken die ich von Dir bekommen habe.
    Deine HP ist der knaller alles sehr übersichtlich,Danke nochmals für die wunderschönen Tiere.
    LG Dieter

  • #52

    Mandy (Sonntag, 05 April 2015 09:57)

    Hallo Marion und Mario,
    volle Punktzahl für diese schöne und mit liebevoller Hingabe gestaltete Homepage !
    Eure Wellis sind einfach Klasse !
    Solch eine Farbenvielfalt kannte ich vorher nicht. Ich bin glücklich inzwischen 6 von diesen schönen Wellis mein Eigen nennen zu dürfen.
    Danke auch für die vielen Tips und Ratschläge.
    Wünsche Euch alles Gute und noch viele Zuchterfolge.
    LG Mandy aus Isny

  • #51

    Katrin Steinecke *** Dortmund *** (Samstag, 04 April 2015 21:24)

    Liebe Marion !!!

    Auch wir sind glückliche Besitzer 2er Welli Damen von Euch ... Namen's COCO & LUNA !!! :)
    Wir haben den Kauf keine Sekunde bereut ... zu unserem schon vorhandenem Pärchen passen die Zwei so knuffigen Flauschi's ... wie die Faust auf's Auge ... einfach genial .... es passt ganz einfach Alles und wir haben tagtäglich so viel Spaß !!!!!!!!!!!!!!!!!!! Pssstttttttt ... kommende Woche zieht der 3. bei uns ein ... Freuen uns ohne Ende !!!!!!!!!!! EURE so tollen Welli's kann man ganz einfach nur weiterempfehlen ... ZÜCHTER MIT HERZBLUT !!!!!!!!!!!!!!!!!! <3 <3 GL G aus dem Ruhrpott.

  • #50

    Alex (Montag, 30 März 2015 12:56)

    Hallo Marion
    Danke nochmal für Welli Nr. 2 Mr. PRESIDENT. Er hat sich super eingelebt und ist gerade in der Mauser was ihn aber nicht abhält die Welt zuerkunden. Seid Er hier ist sind meine Wellis viel zutraulicher geworden . Er macht vor und sie nach. Küßchen habe ich auch schon bekommen. Er ist halt ein Charmeur. Deine Wellis sind klasse und das haben sie dir zu verdanken du bist klasse . LG Alex

  • #49

    Jayda (Samstag, 14 März 2015 21:40)

    Huhu Marion,
    Ich hinterlasse dir hier mal einen lieben Gruß von mir und deinen Mädels Sunny und Milli, die bei mir einziehen durften.
    Hat wirklich alles super geklappt und ich bin super glücklich mit den zwei hübschen Albino Girls.
    :*

  • #48

    Rowena Storch (Mittwoch, 11 Februar 2015 15:52)

    Hallo,
    ich schau mir schon eine Weile hier die Süßen an,einfach schön zu sehen,wie toll sie sich entwickeln und sich wohl fühlen.Echt Klasse Homepage.
    Weiter alles Gute....
    Rowena Storch aus Thüringen

  • #47

    Familie Moser (Sonntag, 08 Februar 2015 23:25)

    Hallo Marion,
    erst einmal großes Lob an die tolle HP.Wir haben gerade viel Spaß mit unserem Charly und freuen uns alle auf Welli, den wir hoffentlich bald holen können.
    LG aus Heiligkreuz( um die Ecke).
    Familie Moser mit Veronika,Curly,Zoe,Noah und Charly

  • #46

    Ralf Bunjes (Sonntag, 28 Dezember 2014 17:52)

    Moin Moin aus Oldenburg...dann will ich mich auch hier mal verewigen ..erstmal super Hompage *Hut ab !..ich kam auch in den Genuss einen von deinen süssen Zuchtvögel zu bekommen..anfangs gab es andere Meinungen da ich eine Henne wollte das es doch ein Hahn ist..aber letztendlich hatte Marion recht und Jacky ist eine Henne :-)...sie hat sich seit den 2 .Dezember super eingelebt und meine andere Henne Beauty die vorher immer ihren eigenen Kopf hat und nie Zärtlichkeiten brauchte gleich am 2:tag den Kopf verdreht :D und auch mit meinen anderen 4 versteht sie sich super :-) mach weiter so !
    LG Ralle

  • #45

    Roland Zschaler (Samstag, 13 Dezember 2014 20:15)

    Hallo,
    sehr schöne HP und klasse Federbälle diese tollen Farben und dann habt Ihr noch so einen guten Aufpasser da kann ja wirklich nix passieren. Ich wünsche Euch eine besinnliche Weihnachtszeit und sehr viel Spass und immer gute Zuchterfolge.
    Gruß Roland aus Dresden

  • #44

    Alex (Mittwoch, 10 Dezember 2014 13:38)

    Hallo Marion
    Danke nochmal für Opie ...er ist wunderhübsch und super süß. Ich bin begeistert wie das alles mit dem Tierversand geklappt hat und Opie sicher bei mir angekommen ist. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Welli von dir, denn ich weiß sie wird genauso toll sein! LG aus Heiligenhaus Alex und die Wellis of Anarchy

  • #43

    Tanja Blickwede (Mittwoch, 10 Dezember 2014 09:33)

    Hallo Marion,
    vor kurzem hab ich 2 Wellensittich von dir und sie sind putz munter und vom ersten Tag an haben sie sich bei den anderen 4 behauptet...ich würd sagen sie sind der Chef im Ring ;-) ...sie sind wunder schön,hatten von anfang an ein wunderbar glänzendes Federkleid...
    Vielen Dank nochmal für die vielen Bilder und Infos in der Zeit, wo ich auf sie warten musste ;-)
    Aber die Wartezeit hat sich gelohnt!!!
    Man merkt voll das du/ihr mit Herzblut dabei seid!!! :-)
    Ich/Wir sind sehr glücklich und haben viel Spass mit ihnen!!!

    Ganz liebe Grüße Tanja

  • #42

    Judith Nolte (Dienstag, 09 Dezember 2014 23:38)

    Huhu,
    einfach tolle Zucht und vor allem Züchterin. Wellensittich 14/201 der Australische Schecke kam vor 3 Wochen, ein wunderbarer Vogel. Der Transport verlief reibungslos.
    Und man kann alles verfolgen, wie die wachsen. Habe bereits einen weiteren Welli reserviert, der im Januar zu mir kommt. Ist das erste Bild der mauvefarbende Opalin. Freu mich zotal drauf!
    Mach weiter so! :*
    LG, Judith

  • #41

    Mandy Adler (Dienstag, 09 Dezember 2014 23:25)

    Hallo Marion,
    deine Seite hier ist wundervoll und vor allem wird sie immer schön am Laufenden gehalten (5 Sterne von mir allein schon hierfür)!
    Meine 2 Süßen die ich von dir als Schwarmverstärkung für meinen bereits bestehenden Schwarm bekommen habe sind wie gesagt, ein TRAUM! Und ich möchte mit meinem Kommentar hier auch gleich Vorurteile bezüglich des Tierversands/Transports aufräumen! Die zwei kamen super entspannt ganz früh morgens bei mir an und machten bereits am ersten Tag meinen kleinen Schwarm im Wellizimmer unsicher (und das ohne mit der Wimper zu zucken, gefuttert wurde sofort, geputzt wurde sich und neue Freundschaften geschlossen)!
    Natürlich tragt auch deine Zucht den entscheidenden Teil dazu bei, deine Tiere sind wesensfest und charakterstark (die kleine Dame von dir hatte sofort die Hosen an und der Bub erwies sich als bescheidener Gentleman)!
    Von mir bekommst du sowohl für deine Homepage, als auch für deine Zucht 5 Sterne mit einem großen Applaus!
    Den Beweis, wie großartig deine Zucht ist hab ich ja mittlerweile sogar als Zwillingspaar im Schwarm sitzen! Immer weiter so! Ich verfolge leidenschaftlich gerne weiterhin deine Zucht und halte dich natürlich auch immer am Laufenden, wie sich deine 2 Kinder im Schwarm behaupten ;)
    Der Allgäuer Touch steht meinem Schwarm hervorragend *lach*
    GANZ LIEBE GRÜßE AUS REGENSBURG

  • #40

    Renate Müller (Freitag, 21 November 2014 21:30)

    Hallo ihr Lieben,
    Ich kann euch nur empfehlen hier Wellensittiche zu kaufen. Habe vor kurzem auch hier 2 Wellis gekauft und bin echt zufrieden mit ihnen.
    LG Renate ;-)

  • #39

    Silke (Sonntag, 26 Oktober 2014 09:26)

    Hallo, ihr habt eine ganz tolle HP, mit sehr viel Liebe im Detail gestaltet.Ich lese hier die News immer und wünsche mir mal ein Wellensittich von Euch.Macht weiter so.
    Liebe Grüsse Silke und ihre 13 Wellis

  • #38

    Jana Barth (Freitag, 19 September 2014 14:21)

    Hallo ihr Lieben, wir wollten uns nur kurz bei euch melden und bestätigen, dass unsere "113" selbst in ihrem Alter noch handzahm wurde. Danke, dass sie bei euch so gut aufwachsen durfte. Wir haben viel Spaß mit ihr :)

    Familie Barth/Dreher aus Blaichach

  • #37

    Nicole (Donnerstag, 11 September 2014 09:17)

    Hallöchen,

    eine tolle Seite habt ihr da! Sooooo niedlich, die Kleinen!! Glatt zum verlieben :-)
    Alles Gute für die Rasselbande.

    LG

  • #36

    Simone (Montag, 08 September 2014 09:02)

    Hallo Marion, nun ist unsere Allgäuer 'Fußballmannschaft' mit 11 Wellis von Euch komplett. Jetzt fehlt nur noch der Schiri...das wird der langersehnte Standard für meinen Mann...aber die 'Ersatzbank' ist ja auch noch da :) Ja und was wäre eine Mannschaft ohne Publikum? Ihr habt einfach tolle Wellis, die sich superschnell eingewöhnen, da sie das meiste aus dem Alltag schon kennen. Darum geht die heikle Eingewöhnungsphase für die Kleinen fast ohne Stress ab. Ganz besonders bedanken möchte ich mich nochmals für den kleinen Toni, den ich von Euch geschenkt bekommen habe: Er ist so ein lieber kleiner Welli, der sich sogar im Spiel in der Hand halten lässt <3 Liebe Grüße und weiterhin viel Erfolg

  • #35

    Mayr (Montag, 11 August 2014 10:34)

    Liebe Marion,
    vielen Dank für die munteren Wellis Krümel und Coco. Sie haben sich schon gut eingelebt und behaupten sich in unserem kleinen Schwarm. Es werden sicher nicht die letzten sein, die von Kempten nach Kiel ziehen, denn bei Euch ist ja einer schöner als der andere!

  • #34

    Steffi (Donnerstag, 07 August 2014 20:11)

    Liebe Marion,
    Ich habe einen wunderschönen,selbstbewussten und top fitten lieben Welli von dir/euch bekommen.ich bin überglücklich.du (ihr)leistet sehr viel in eurer Zucht da mein Welli schon so zutraulich ist.wirklich ganz toll macht ihr das mit viel Herz.würde immer wieder bei euch einen Welli kaufen.lieben Dank für die kompetente Beratung ❤️

  • #33

    Christiane (Dienstag, 22 Juli 2014 09:31)

    Wunderschöne Vögel! Ganz grosses Kompliment! Jeder eine Augenweide und die Wahl würde schwerfallen. Ich hab im Moment leider keinen Platz frei, bin aber sicher, dass wir uns kennenlernen :-))
    Bis dahin weiterhin viel Freude und Erfolg.
    Liebe Grüsse aus der Schweiz, Christiane

  • #32

    Wolf (Samstag, 05 Juli 2014 06:48)

    Hallöchen, gerne habe ich einige deiner Seiten durchforscht und werde sicherlich nochmals vorbeischauen, um Neues zu erfahren. Viel Spaß noch mit deinen Wellensittichen. LG Wolf

  • #31

    Michael (Mittwoch, 25 Juni 2014 13:56)

    Hallo Ihr Lieben,
    auch wir haben von euch den Besten Welli bekommen, Gesund, Munter und Fit. Man merkt wieviel Liebe die Welli´s bekommen bevor sie zu den glücklichen Tierliebhaber gegeben werden. Wir werden euch sehr weiterempfehlen, und wünschen euch weiterhin Viel Erfolg und Viel Liebe für die weitere Zucht.

Darf ich mich vorstellen..... bin Sheila ein kleiner süßer Mischling, ich gehöre ebenfalls zur Wellifamilie und bin der große Beschützer der kleinen Küken ;)

 

Leider mussten wir unsere Süße im September 2019 gehen lassen

:(